skip to Main Content

Vorstandshock mit Kassenprüfer bei Daniel Gibson

Mit von der Partie waren Dieter Brunner, Stefan Petryna, Patrick Merkofer, Andreas Ruess, Albert Heiss und Jörg Schwarzwälder.
Seite war das Vergnügen wichtig jedoch hatten wir vor der Sommerpause auch ein paar Themen zu besprechen.
In einer so gemütlichen Atmosphäre war es kein Problem auch über das ein oder andere zu diskutieren.
Daniel hatte vorzüglich vorgesorgt, so dass es an nichts gefehlt hat. Im Namen von allen Anwesenden möchten wir uns bei ihm nochmals ganz herzlich bedanken.

Gegen 23.00 Uhr mussten wir wegen einem herannahenden Gewitter unser feucht fröhliches Treiben schlagartig beenden, da manche noch mit dem Velo nach Hause radeln mussten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein gelungener Anlass war den wir sicherlich nächstes Jahr nochmals wiederholen werden.

Back To Top