skip to Main Content

VS – Hock vom 07. Juli 2006

Vorstandshock mit Kassenprüfer
Seit dem letzten Jahr führt der CVF einen Vorstandshock mit seinen Kassenprüfern durch. Dabei handelt es sich um eine Vorstandssitzung mit anschliessendem geselligem Beisammensein. Eingeladen werden zum geselligen Teil jeweils auch die Kassenprüfer, welche auf diese Weise einen speziellen Dank für ihre freiwillige Tätigkeit erhalten sollen. Getroffen haben wir uns dieses Jahr am Freitag, 7. Juli bei Patrick im Garten.

Grillmeister Brunner

Den Auftakt für den gemütlichen Teil bildete das „Entflammen“ der Holzkohle im Grill. Schnell erwies sich Dieter als der begnadetste Grillmeister im Vorstand und nahm das Zepter gleich selbst in die Hand. Die Verköstigung darf als erstklassig bezeichnet werden: Selber zubereitete Salate, verschiedene Grilladen und Snacks standen für alle zur Auswahl bereit.

Grillmeister Brunner bei der Arbeit

Grillmeister Brunner bei der Arbeit

Regentänze…

…hatten wir eigentlich keine aufgeführt, trotzdem meinte es das Wetter zwischenzeitlich nicht ganz so gut mit uns. Gelegentliche Regenspritzer motivierten uns einmal mehr, an einem CVF- Anlass unser Improvisationstalent unter Beweis zu stellen. Flugs wurde eine Plane herbeigezaubert, welche uns vor dem grössten Ungemach verschonen sollte. Dass später am Abend ausgerechnet unser Präsident eine Portion Regenwasser abbekam haben wir einfach mit einem leichten Grinsen im Gesicht zur Kenntnis genommen. Der guten Stimmung hat dies auf jeden Fall keinen Abbruch getan (auch beim tapferen Präsi nicht).

Regenwasser statt Sekt - Kleine Erfrischung gefaellig

Regenwasser statt Sekt – Kleine Erfrischung gefällig

Mondsüchtig

Je später die Nacht, desto besser das Wetter und unter Hunger haben wir alle nicht gelitten. Interessantes und inspirierendes wurde diskutiert, bis auch die letzten Teilnehmer den „Festplatz“ verliessen und zufrieden nach Hause kehrten.

Gute Stimmung serienmässig - Der CVF lebt

Gute Stimmung serienmässig – Der CVF lebt

Für den Vorstand des CVF
Patrick Merkofer

Back To Top